Rundum-Hebammenpraxis Betzingen

Silke Böker

Rundum-Hebammenpraxis Betzingen

Silke Böker

Nützliches, Tips, Links, Rezepte...

Informationen zum Stillen

Stillen ist die normale Ernährung eines Säuglings. Was die Kinder aber instinktiv können, müssen wir Frauen erst lernen.

Damit der Stillbeginn gut gelingt und auch die weitere Stillzeit eine schöne Zeit wird, benötigt eine Frau neben Herzlichkeit, Geduld.....einiges an Wissen. Da wir in unseren Breitengeraden nicht viel vom Zuschauen beim Stillen lernen können, hilft es uns, die nötigen Infos von anderer Seite zu bekommen.

Mit meiner Ausbildung und vielen Fortbildungen zum Thema Stillen, Bindung u.v.m. bin ich hier eine mögliche Ansprechpartnerin, ebenso wie eine Stillgruppe oder unanhängige  Stillberaterinnen.

Hier finden Sie Infos zum Stillen vom Bund deutscher Laktationsberaterinnen.

Bei Nützliches/ links/ Rezepte finden Sie Lesbares.

Stacks Image 26