Silke Böker

Hebamme in Reutlingen-Betzingen

Silke Böker

Hebamme in Reutlingen-Betzingen

Rückbildung ab 5.5.20 ( Juhuuu! )- Corona- Massnahmen

Der Kurs findet nun statt im Kursraum bei meiner Praxis in der Heppstr.135, 10:15 - 11:30 Uhr

-Vor der Haustür nicht beieinander stehen

-Mundschutz ab Haustür

-Im Treppenhaus eine Treppe Abstand zur nächsten Frau

-Einzeln durch die Tür treten, einzeln zur Toilette gehen

-eigenes kleines Hände- Handtuch und Kuli mitbringen

-Händedesinfektion (ich bringe mit)

-1-2 grosse Tücher mitbringen, um die Matte komplett abzudecken

-Baby , falls es mitkommen muss, eher an die Seite legen

-Wir verzichten leider auf Übungen in Paaren und wegen des Mundschutzes auf sehr anstrengende Übungen

- Am Ende des Kurses Matte einsprühen, einzeln durch die Türe und durchs Treppenhaus, draussen kann Mundschutz ab


Babymassage ist bis auf weiteres abgesagt/ verschoben, der Nachholtermin abgesagt.


Geburtsvorbereitung im Juni kann hoffentlich stattfinden - zunächst unter o.g. Hygienebedingungen.


Aufnahme Schwangerer: Bis einschliesslich Dezember kann ich nur noch Frauen für die Hebammenbetreuung annehemen, die ich schon einmal betreut habe.

Für Craniosacrale Therapie sind Annahmen jedoch möglich.